Kohlefaser- und Glasfaser-Formpressen

SMC & BMC geformt
Produkthersteller

One-Stop-OEM-Lösung


Warum Uns Wählen

Tstar Technology Co., Ltd. wurde 2015 in China gegründet. (Früher bekannt als TCH Composites Co., Ltd.) ist unser Unternehmen auf die Herstellung von SMC- und BMC-Formprodukten spezialisiert. Diese Produkte finden umfangreiche Anwendungen im Automobilbau, im Schienenverkehr, im Bauzubehör, in mechanischen und elektrischen Produkten, in medizinischen Geräten, in der Kommunikation, in Badezimmern und in verschiedenen anderen Bereichen.

Mit reichhaltiger Forschungs- und Entwicklungserfahrung und guter Qualitätssicherung werden die Produkte in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Japan, Australien, Brasilien und die Türkei.

5000

Quadratmeter Fabrik

6000+

Tonnen Jahresproduktion 

45+

Exportländer

Mehr>>

Anwendung

wo die smc & bmc Produkte angewendet


Aktuelle Artikel und Neuigkeiten


SMC-Moulding-FRP-Kabelhalter

Was ist der SMC-Formpressprozess?

Die Qualität der SMC-Folie hat einen großen Einfluss auf den Formpressprozess und die Produktqualität. Daher ist es notwendig, die Qualität des Materials vor dem Pressen zu verstehen, wie z. B. Harzpastenformel, Harzpastenverdickungskurve, Glasfasergehalt, Glasfaserinfiltrantentyp, Einheitsgewicht, Filmschälbarkeit, Härte und Qualitätsgleichmäßigkeit usw.

>> mehr


Zusammensetzung und Leistung von BMC und SMC

SMC und BMC sowie die folgenden Derivate: TMC (dicke Formmasse), HPC (Hochleistungsverbindung), CIC (kontinuierliches Imprägniermittel) und AMC (Formmasse) sind faserverstärkte Verbundstoffe, die hauptsächlich aus duroplastischem Harz bestehen (üblicherweise) ungesättigten Polyester), Verstärkungsmaterial (normalerweise Glasfaser) und anorganischen Füllstoff.

>> mehr

>>Weitere Artikel und Neuigkeiten

Carbon Fiber And Fiberglass Compression Molding

SMC & BMC Molded
Products Manufacturer

One-Stop OEM Solution


why choose us

Tstar Technology Co., Ltd. was established in China in 2015. (Formerly known as TCH Composites Co., Ltd.), our company specializes in manufacturing SMC and BMC molded products. These products find extensive applications in automobile manufacturing, railway transportation, construction accessories, mechanical and electrical products, medical equipment, communications, bathrooms, and various other fields.

With riched research and development experience and good quality assurance the Products are exported to more than 20 countries and regions including the United States, France, Italy, Japan, Australia, Brazil and Turkey .

5000

Square Meters Factory

6000+

Tons Annual Output 

45+

Exporting Countries

More>>

Application

where the smc&bmc products applied


Recent Articles And News


SMC-Moulding-FRP-Cable-Holer

What Is The SMC Compression Molding Process

The quality of SMC sheet has a great influence on the compression molding process and product quality. Therefore, it is necessary to understand the quality of the material before pressing, such as resin paste formula, resin paste thickening curve, glass fiber content, glass fiber infiltrant type, unit weight, film peelability, hardness and quality uniformity, etc.

>>more


Composition And Performance Of BMC And SMC

SMC and BMC, as well as the following derivatives: TMC (thick molding compound), HPC (high performance compound), CIC (continuous impregnant) and AMC (molding compound), are fiber reinforced composites, which are mainly composed of thermosetting resin (usually up unsaturated polyester), reinforcing material (usually glass fiber) and inorganic filler.

>>more

>>More Articles And News